Erste Nordmeisterschaft für Frank StillerNorddeutsche Einzelmeisterschaft 2021/22Berlin - 20. März 2022
Fast ein Anagrammalarm im LV Nord!
Nach einem Jahr der coronabedingten Subbuteo-Pause ging es für die Aktiven im LV Nord endlich wieder an die Platten. Nachdem im Dezember schon in Hannover der Nordpokal ausgespielt wurde, ging es diesmal um die Einzelmeisterschaft.
Bemerkenswerterweise hat sich seit der letzten Nordmeisterschaft trotz Corona so einiges im Einzugsbereich des LV Nord getan.
So tragen die unermüdlichen Bemühungen der Hannoveraner und insbesondere von Nico Müller die verdienten Früchte
und es konnten einige neue Spieler an den Platten begrüßt werden, die die beiden Wochenenden in jeder Hinsicht
bereicherten und dies von nun an hoffentlich öfter und regelmäßig tun werden.
Text: Marcus Tilgner
Die obenstehende Seite liegt auf dem Webspace von
www.lima-city.de
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service! |
|
3393