Ein Hagenkötter führt seine Siegesserie fort und holt direkt das Double

Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2020

Methler/Kamen - 01. März 2020

Der strahlende Double-Sieger Frank Hagenkötter

Ladies and Gentlemen, wir haben einen neuen LV West Meister. Erneut siegt ein Hagenkötter, diesmal aber Frank Hagenkötter.
Am Sonntag, dem 01.03.2020 fanden im Bürgerhaus Methler die diesjährigen LV West Einzelmeisterschaften in den Kategorien Open und Veteranen statt. Aufgrund der schwierigen Lage im LV West, haben sich keine Jugendlichen für die U-Kategorien angemeldet. Ebenfalls wurde die Damen-Kategorie nicht ausgespielt, da Daniela Grünberg nun wieder im Landesverband Süd-West mitspielt. Des Weiteren haben die Teilnehmer sich dafür entschieden, dass die Spiele für die Veteranen-Kategorie doppelt gewertet werden.



Ergebnisse:
1. Runde:
Thossa Büs             -        Victoria Büsing                2:1 (1:0)
Frank Hagenkötter      -        Edin Mulasmajic                1:1 (0:0)

Runde 2:
Frank Hagenkötter      -        Thossa Büsing                  4:0 (2:0)
Edin Mulasmajic        -        Victoria Büsing                4:3 (3:0)

Runde 3:
Frank Hagenkötter      -        Victoria Büs                   2:0 (0:0)
Thossa Büsing          -        Edin Mulasmajic                1:4 (0:2)
 
Endklassement: 1. Frankagenkötter 7 Punkte (7:1) 2. Edin Mulasmajic 7 Punkte (9:5) 3. Thossa Büsing 3 Punkte (9:3) 4. Victoria Büsing 0 Punkte (3:9)


Den Resultaten entnehmend haben wir einen neuen Open- und Veteranenmeister des Landesverbandes West. Aufgrund des besseren Torverhältnisses setzt sich Frank Hagenkötter gegen seine Vereinskameraden durch und löst Kai Hagenkötter in der Open-Kategorie sowie Edin Mulasmajic bei den Veteranen ab. Victoria Büsing wurde kampflos erneut LV-West Damenmeisterin.

Die diesjährigen Einzelmeisterschaften des DSTFB finden diesmal im Landesverband West statt. Gespielt wird am 18./19. April 2020 in der Sporthalle der Eichendorffschule in Kamen-Methler. Die Adresse lautet: In der Kaiserau 29, 59174 Kamen.

Text & Foto: Victoria Büsing