Und wieder ein Hagenkötter!

Westdeutscher Pokal 2019

Kamen-Mether, 08. Dezember 2019

Der strahlende Gewinner. Alle guten Dinge sind drei!

Rock on, Herr "See"mannsdörfer :-)

Nach seiner Pause startet Frank Hagenkötter wieder durch. Neben dem Mannschaftspokalsieg mit seinem neuen Team, der TV Germania Kaiserau 1876, wird er nun zum dritten Mal LV West Pokalsieger.
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde entschieden vom Pokalmodus abzuweichen und im Modus jeder gegen jeden zu spielen, woraus sich fünf Runden ergaben. Von Anfang an dominierte Frank Hagenkötter seine Spiele, musste allerdings seine weiße Weste gegen Vicky ablegen, die Franks einziges Gegentor schoss. Auch Felix Herrmannsdörfer machte in den letzten Jahren einen enormen Sprung nach vorne und erzielte super Ergebnisse. Erfreulicherweise nimmt Manuel Politz seit einigen Wochen am Training wieder Teil und entschied sich beim LV West Pokal mitzuspielen, weiter so!"

Runde 1:
Victoria Büsing      -        Manuel Politz                4:0
Frank Hagenkötter    -        Felix Herrmannsdörfer        3:0

Runde 2:
Frank Hagenkötter    -        Victoria Büsing              5:1
Edin Mulasmajic      -        Felix Herrmannsdörfer        2:1

Runde 3:
Manuel Politz        -        Frank Hagenkötter            0:6
Edin Mulasmajic      -        Victoria Büsing              5:1

Runde 4:
Edin Mulasmajic      -        Manuel Politz                2:0
Victoria Büsing      -        Felix Herrmannsdörfer        0:2

Runde 5:
Manuel Politz        -        Felix Herrmannsdörfer        0:3
Frank Hagenkötter    -        Edin Mulasmajic              2:0

Platzierungen:
1.    Frank Hagenkötter                       12 Punkte
2.    Edin Mulasmajic                          9 Punkte
3.    Felix Herrmannsdörfer                    6 Punkte
4.    Victoria Büsing                          3 Punkte
5.    Manuel Politz                            0 Punkte

Text und Foto: Vicky Büsing