Kai Hagenkötter führt seine Siegesserie fort

Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2019

Methler/Kamen, - 10. März 2019

Kaum ist sein Auslandssemester vorbei, wird er wieder LV West Open-Meister 2019

Die Einzelmeisterschaft wurde aufgrund der geringen Anzahl von Anmeldungen auf den 10.03.2019 verschoben. Aufgrund von kurzfristigen Absagen, entschied sich der Lokalmatador der TSL Dortmund 1961, Frank Hagenkötter, an der Einzelmeisterschaft teilzunehmen, spielte aber auf Wunsch außer Konkurrenz, da noch nicht wieder aktiv am Spielbetrieb teilnehmen möchte. Trotz Sturmwarnungen, die glücklicherweise erst später eintrafen, war die Atmosphäre wie immer heimisch. Der Spielmodus war jeder gegen jeden, somit wurden fünf Runden gespielt, die allesamt sehr interessant waren. Es sind viele schöne Tore gefallen, doch die Paraden mancher Spieler waren noch besser! Aufgrund der Vereinbarung im LV-West, ist der bestplatzierte Veteran automatisch LV-West Veteranenmeister und die bestplatzierte Dame automatisch die LV-West Damenmeisterin.



Ergebnisse:
1. Runde:
Edin Mulasmajic      - Frank Hagenkötter                 1:1
Marcel Schulz        - Victoria Büsing                   3:0
Kai Hagenkötter      - Daniela Grünberg                  4:0

Runde 2:
Daniela Grünberg     - Edin Mulasmajic                   1:4
Kai Hagenkötter      - Victoria Büsing                   4:1
Marcel Schulz        - Frank Hagenkötter                 2:2

Runde 3:
Edin Mulasmajic      - Marcel Schulz                     2:3
Frank Hagenkötter    - Kai Hagenkötter                   0:5
Daniela Grünberg     - Victoria Büsing                   1:2

Runde 4:
Edin Mulasmajic      - Victoria Büsing                   4:2
Marcel Schulz        - Kai Hagenkötter                   2:6
Frank Hagenkötter    - Daniela Grünberg                  4:0

Runde 5:
Edin Mulasmajic      - Kai Hagenkötter                   0:7
Marcel Schulz        - Daniela Grünberg                  3:1
Frank Hagenkötter    - Victoria Büsing                   4:1

Platzierungen:
1. Kai Hagenkötter                    15 Punkte        (26:3)
2. Marcel Schulz                      10 Punkte       (13:11)
3. Frank Hagenkötter                   8 Punkte        (11:9)
4. Edin Mulasmajic                     7 Punkte       (11:14)
5. Victoria Büsing                     3 Punkte        (6:16)
6. Daniela Grünberg                    0 Punkte        (3:17)

Text & Foto: Victoria Büsing