Zur Nachahmung empfohlen!

Bad Nauheim - 25. Juni 2016

Come-Becker und seine Freunde bringen Subbuteo in Bad Nauheim interessiertem Publikum näher!

Ganz überraschend gab es in der wunderschönen Jugendstilanlage in Bad Nauheim zum Fest „Bad Nauheim spielt“ eine unkonventionelle Subbuteo-Präsentation.
Die langjährigen Subbuteospielern allseits bekannten und beliebten Irrealen Sportfreunde Volker Becker und Jörg Hirzmann zeigten mit Unterstützung des Kometen Bernhard Ihle, „Rhein-Main-Maradonna“, das eine oder andere muntere Spielchen dem interessierten Publikum.
Ergebnisse sind keine überliefert, die WASPA hätte sicher ihre Freunde gehabt über den auberginen Torjubel auf der Homepage zu berichten! Jörg Hirzmann links und Volker Becker präsentieren ihre Subbuteofiguren.

Text & Foto: R. Vogt