GRAND PRIX OF AUSTRIA

Wien, 7./ 8. Januar 2012

Victoria Büsing gewinnt die Damen-Kategorie

Beim FISTF Grand Prix von Österreich (Royal Flash Cup) am 7./8. Januar 2012 in Wien siegte Victoria Büsing (Borussia Bergkamen) in der Damen-Kategorie und verwies die aktuelle Weltranglistenerste Trisha Baumeler aus der Schweiz durch einen 2:0-Sieg auf den 2. Platz. Dritte wurde die Deutsche Meisterin Conny Vulpes (TSG Rain). Bester Deutscher in der Open-Kategorie wurde Alexander Ruf (TSG Rain), der bis ins Viertelfinale kam. Bei den „Alten Herren“ schaffte es Thossa Büsing (Borussia Bergkamen) als bester von fünf gestarteten deutscher Veteranen bis ins Viertelfinale. Markus Lindner von den SF SW Hitdorf hatte es beispielsweise hammerhart in seiner Vorgruppe erwischt: er hatte es mit den Österreichern Pawlica und Lenz, sowie dem Belgier Daniel Scheen zu tun.

Alle Spiele, alle Tore

Text: Thossa Büsing
Foto: Michael Hasieber

Victoria Büsing mit Heinz Eder (Royal Kaisermühlen)